Herzlich willkommen beim Kinderland Poing e.V.

Aktuell

Der nächste Schlumpfbasar findet im Frühjahr 2019 statt!


Kontakt
Schlumpfbasarteam

Sie erreichen uns am besten unter
schlumpfbasar@kinderland-poing.de


Team

Wir sind das Schlumpfbasarteam>>


Geschäftsordnung

Unsere Geschäftsordnung wird derzeit überarbeitet.

 

Der Schlumpfbasar orientiert sich neu!

Alles ist im Wandel der Zeit – auch wir sind im Umbruch und in der Neuorientierung. Um die Prozesse zu vereinfachen und die Einrichtung Sudetenstraße zu entlasten, haben wir uns gemeinsam im Team dafür entschieden, den Basar nicht mehr in gewohnter Art und Weise durchzuführen, sondern neu aufzustellen.

Für Sie bedeutet das, dass definitiv im Herbst 2018 kein Basar stattfinden wird – für uns bedeutet es, dass wir uns in dieser Zeit intensiv mit der Neuorientierung auseinandersetzen werden.

  • Wir wollen uns „auf neue Füße stellen“.
  • Wir wollen Änderungen.
  • Wir wollen Liebgewonnenes und Erfolgreiches weiterführen.
  • Wir wollen gerne mit Ihnen unsere künftigen Basare veranstalten.

Weiterhin werden wir für den Verein Kinderland Poing e.V. arbeiten und freuen uns auf die kommende erfolgreiche Zusammenarbeit.
Wir danken allen, die uns in der langen Zeit des Basars begleitet und unterstützt haben. Jedem einzelnen Helfer, jedem Käufer, jedem, der sich in irgendeiner Art und Weise für uns eingesetzt und engagiert hat, jedem, der uns geholfen und uns unterstützt hat und für uns da war.

DANKE!!!

Wir planen den Neustart im Frühjahr 2019 in neuen Räumlichkeiten und würden uns sehr freuen, wenn wir gemeinsam mit Ihnen die Ära Schlumpfbasar wieder neu beleben können.

Herzlichst Ihr Orga Team vom Schlumpfbasar
Juli 2018